In der Nacht von Freitag auf Samstag kam es auf dem Kaufland Parkplatz an der Saline zu einem schweren Verkehrsunfall.

Nach ersten Informationen und Zeugenaussagen, waren ein Fahrer eines Mercedes sowie eines Audis damit beschäftigt ihre Drifts auszuüben.

Nach unseren Informationen. Kam es nun doch nicht bei einem Drift zu einem Unfall. somit entziehen wir die Aussage und erwarten nun das Polizeiliche Statement.

Dabei kam es aus ungeklärter Ursache zu einem heftigen Frontalzusammenstoß der beiden PKW.

Die Fahrer wurden dabei verletzt und mussten mit Rettungswagen in Kliniken gebracht werden.

Die Feuerwehr Rottweil war ebenfalls mit 7 Mann und 3 Fahrzeugen vor Ort, um den Brandschutz sicherzustellen sowie die auslaufenden Betriebsstoffe abzubinden.

error: Unsere Bilder sind Copyright geschützr