Wir müssen einmal Danke sagen!

Wir hätten es niemals erwartet das wir in diesen Ausmaßen arbeiten können und dürfen. Ohne unsere Community, Leser und allen weiteren beteiligten, wären Wir jetzt nicht hier wo wir jetzt sind.

Wir können uns seit 2019 zu einem der größten Blaulichtreporter in unserer Region ansehen lassen. Mit einem online Auftritt von fast 20.000 Gefällt-Mir Angaben, sowie einem Besuch von ca. 5.000 Personen auf unserer Website können wir uns einfach nur Bedanken.

Der Dank geht nicht nur an unserer Leser sondern auch an unsere Partner:

Wir arbeiten Seit 2018 mit der Neuen Rottweiler Zeitung zusammen. Für diese im Auftrag erstellen wir Bilder, Einsatzberichte sowie Videos.

Ebenfalls wollen wir uns bei unserern weiteren regionalen Zeitungen bedanken: Neckarquelle, Schwarzwälder Bote, Schwäbische Zeitung, Südkurier uvm.

Ohne unserern Partner Kamera24.tv wäre eine verbreitung in das Fernsehen nicht möglich, deshalb gebührt auch hier großer Dank!

Um unseren Dank auszudrücken, möchten wir EUCH ein Geschenk machen. Wir lassen aktuell Tassen / Kugelschreiber und sonstige Materialien bedrucken und würden die als Dank verschenken.

In Verbindung mit einem kleinen Gewinnspiel oder einer kleinen Aktion wollen wir euch dies ermögliche. Dazu kommen aber bald noch weitere Informationen.

Euer Blaulichtreport Rottweil Team

error: Unsere Bilder sind Copyright geschützr